Bachata Mittelstufe - fortlaufend

Unser Kurs Bachata Mittelstufe baut auf dem Anfänger Stufe 2 Kurs auf und setzt somit Vorkenntnisse voraus. Solltet ihr schon einmal länger Bachata getanzt haben, könnte das der richtige Kurs für Euch sein. Wenn ihr unsere Tanzschule noch nicht kennt, kommt einfach zu einer Probestunde vorbei. 
Solltet ihr keinen Tanzpartner haben, ist das kein Problem, da wir im Kurs rotieren. Die Teilnahme ist daher auch ohne eigenen Partner möglich.

Bachata M-Kurse

  • Donnerstags 20:45-21:45 Uhr (fortlaufend) in Sülz
  • Sonntags 17:00-18:00 Uhr (fortlaufend) in Ehrenfeld
  • Mitgliedsbeitrag: 45€ pro Monat pro Person (40€ ermäßigt)
  • Der Einstiegsmonat wird anteilig berechnet.
  • 1x Schnuppern kostenlos, für die, die uns noch nicht kennen

Donnerstags mit Nina & Sebastian

Sonntags mit Osman